Jump to content
sirmaniac

Kaufe mir einen neun PC und brauche eine neue TV Kare

Recommended Posts

sirmaniac

Hallo,

nach langer zeit muss nun ein neuer PC und da die Mainboard heutzutage alle nur noch PCIe haben und es auch keinen Win 10 Treiber für meine alte Karte gibt suche ich da was Passendes.

In den Shops ist das Angebot leider sehr übersichtlich.

Brauche nur HD Satelitenempfang.

Habe gesehen da gibt es auch USB lösungen, taugt das was und geht da auch HD ?

 

MfG

SirManiac

Share this post


Link to post
duddsig
Am 1.9.2019 um 15:02 schrieb sirmaniac:

Habe gesehen da gibt es auch USB lösungen, taugt das was und geht da auch HD ?

Definitiv ja, auch 4K und sogar 8K. Momentan sind die DVBSky USB-Geräte wohl recht angesagt.

Share this post


Link to post
Griga

Ich habe gute Erfahrungen mit einer DVBSky S960 USB Box gemacht (ca. 60 Euro).

Share this post


Link to post
Webturtle

Hallo,

 

ich kann Griga da nur zustimmen! Sie laufen gut unter W10 (ich habe allerdings nicht die neueste Version) und bei DVBSky gibt es Treiber etc. zum Download. Der Händler bei Amazon schickt übrigens als Service neben den Kaufunterlagen auch eine FAQ Seite per Amazon-Mail. Die Box läßt sich auch mehrfach (ich habe "nur" zwei ;)) parallel mit dem DVViewer betreiben.  Wenn der DVBViewer schon mit LAV Filtern installiert ist, ist die Installation eine Sache von fünf Minuten.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...