Jump to content

Geräte Icons in Favoritenliste


dbvHEK

Recommended Posts

Habe DVBViewer auf dem neuesten Stand. Wie auf der beiliegenden Grafik gesehen werden kann erscheinen im Favoriteneditor links neben dem Sendernamen die entsprechenden Gerätesymbole.

(Antenne, SAT-Schüssel, WEB-Symbol) Wenn ich jedoch den Cursor in TV-Bild an den rechten Rand bewege erscheinen die Favoriten mit einem einheitlichen Symbol (Filmstrip) wie rechts auf der beiliegenden Grafik gesehen werden kann. Wie kann ich erreichen, dass die richtigen Symbole auch in den Favoriten erscheinen.

 

dbvHEK

Favoriten.JPG

Link to comment
vor 27 Minuten schrieb dbvHEK:

Wie kann ich erreichen, dass die richtigen Symbole auch in den Favoriten erscheinen.

 

Kannst du nicht erreichen, ist in der Senderliste (auch wenn die Favoriten-Ansicht gewählt ist) nicht vorgesehen. Dort spielen andere Merkmale eine Rolle.

 

Link to comment

Komisch. Unter "Senderliste bearbeiten" => "Favoriten Editor" (siehe Bild) sind die Symbole im neuesten DVBViewer doch vorhanden. Wenn ich einen zusätzlichen Sender für "Bild im Bild" in der Favoritenleiste auswähle möchte ich halt sehen von welchen Gerät er kommt.

Senderlisten.JPG

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb dbvHEK:

Hatte vorher den DVBViewerGE benutzt. Da funktionierte es ohne Probleme.

 

Du durchschaust das noch nicht ganz.

 

Beim DVBViewer GE sind Senderliste und Senderlisten-Editor in einem Fenster zusammengefasst. Dort werden Filmstrip- und Noten-Icons verwendet. Ebenso Favoritenliste und Favoriten-Editor mit Empfangsart-Icons.

 

Im DVBViewer Pro sind dagegen Senderlisten-Editor (mit Filmstrip- und Noten-Icons) und Favoriten-Editor (mit Empfangsart-Icons) in einem Fenster zusammengefasst. Unabhängig davon gibt es noch eine Senderliste (mit Filmstrip- und Noten-Icons), die an verschiedenen Stellen erscheint. Sie ist zwischen verschiedenen Darstellungsarten umschaltbar, zu denen auch "Nur Favoriten" gehört, was bei dir eingeschaltet ist. Nichtsdestotrotz entspricht sie der Senderliste des DVBViewer GE und benutzt auch die gleichen Icons.

 

Insofern ist alles, wie es sein soll. Wenn du es anders haben willst, kannst du dies unter "Vorschläge und Ideen" posten.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...