Jump to content
ortwin20000

Video Editor 1.3.0 und ComSkip Fehler

Recommended Posts

ortwin20000

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Video Editor gekauft um endlich einfach auch die Aufnahmen schneiden zu können.

Auf der Downloadseite finde ich auch die Version 1.3.0 aber kein Changelog. Was hat sich zur Version 1.2.0 geändert?

 

Nach der Installation der Version 1.3.0 hatte ich versucht manuell bei einer Aufnahme die Werbung über ComSkip erkennen zu lassen. Dabei stürtzt ComSkip immer wieder ab. Der Fehler dürfte laut dem ComSkip-Forum bekannt sein. Da ich auch die Patreon-Version von ComSkip besitze, verwende ich derzeit die 0.82.003. Mit dieser habe ich keine Probleme. Der Video-Editor lädt die Version 0.82.009 herunter.

Share this post


Link to post
fxv1

Tried video editor for the 1st time (64 bit version).  Been stuck on time remaining for about (10:03) 1 hour. Is this a known issue?

 

vid_edit1.thumb.JPG.3eba3ec09ae5b023874f509f9223b7dc.JPG

Share this post


Link to post
fxv1

Trying to stop programme via the red X does not work while it is in this state. Will have to end via Task Manager.

Share this post


Link to post
hackbart

It might stuck if there are problems in the stream. The editor engine is quite sensitive when it comes to things like this. You should check the "obey sample times" option. You might also remove the indexing file before opening the video. If everything does not work, select "Use ffmpeg for trimming". 

Share this post


Link to post
Florian R

Bei mir stürzt das Comskip auch sofort nach Aufruf ab. Sehr ärgerlich, weil ich dieses Videoschnittprogramm nur wegen dieser Automatikfunktion gekauft habe.

Share this post


Link to post
Florian R
vor einer Stunde schrieb Florian R:

Bei mir stürzt das Comskip auch sofort nach Aufruf ab. Sehr ärgerlich, weil ich dieses Videoschnittprogramm nur wegen dieser Automatikfunktion gekauft habe.

 

Wenn ich die GUI öffne, meckert er, dass er eine Datei namens "api-ms-win-core-synch-ansi-l1-1-0.dll" nicht findet. Dieses Problem betrifft wohl nur Leute mit Windows 7/8/8.1. Die Comskip Version 82.003 funktioniert als letzte noch.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...