Jump to content

Sat-IP Viewer für Mac und IP Adresse


Recommended Posts

Hallo, ich würde gerne im Appstore für MacOS den Sat>IP Viewer erwerben. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, ob ich IP-Adresse des Servers auch händisch eingeben kann. Dieses kann ich ja beim vorhandenen Elgato-Programm nicht machen. Kann ich dies? Es ist eminent wichtig, da alle Multimediageräte auf einem anderen Vlan und anderer IP laufen, danke und LG Daniel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...