Jump to content
luks

Timer wird deaktiviert

Recommended Posts

luks

Liebe "Spezialisten",

 

leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Media Server....

Aufgefallen ist mir das gestern - ich hatte  vor einiger Zeit mein Win10 auf die Version 1909 upgedatet.

Keine Ahnung, ob das Ganze damit zusammen hängt.

 

Mein Problem

Wenn ich über EPG eine Timeraufnahme programmiere, werden die Daten zwar an den Media Server übergeben, die Aufnahme ist aber auf "deaktiviert" gesetzt -> die Aufnahme erfolgt nicht.

Wenn ich eine EPG-Aufnahme direkt im WebInterface erstelle, ist die Aufnahme "aktiv". Die Aufnahme startet auch, wird aber nach 1 Sec wieder abgebrochen mit dem Hinweis: Aufnahme beendet.

 

An welcher Stelle muss ein Häkchen gesetzt werden ?

Kann sich jemand das Verhalten erklären ?

DVBViewer und Media Server habe ich bereits neu installiert -> ändert nix.

 

Mein System ist Windows-64 bit, Version 1909.

Viele Grüße

Luks

 

 

 

 

support.zip

Edited by luks

Share this post


Link to post
luks

... ist erledigt -> Festplatte war voll.

@ mods: Bitte den Thread löschen ! 🙂

 

Share this post


Link to post
Griga
17 minutes ago, luks said:

An welcher Stelle muss ein Häkchen gesetzt werden ?

 

Media Server-Optionen -> Aufnahmen -> Log-Datei schreiben. Vorfälle wie "Festplatte voll" sind in den Aufnahme-Logs ersichtlich.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...