Jump to content

Probleme mit paralleler Instalation


cnecne

Recommended Posts

Guten Abend zusammmen!

 

Ich habe gerade den neuen DVBViewer Filter 2.2 runtergeladen und in das Filters-Verzeichnis getellt. Nach dem Laden des Viewers musste ich jedoch feststellen, das der alte Filter geladen wurde. Nach eieniger Recherche habe ich rausgefunden, woran das lag:

Ich habe zwei Installationen: einmal die alte Version unter dem Verzeichnis DVBViewer, die Betaversion 2.3 unter dem Verzeichnis DVBViewerBeta.

Wenn ich die Betaversion starte, werden die Filter aus dem Vezeichnis der alten Version geladen (ich habe den Filter der alten Version umbenannt, und dei Betaversion konnte nicht starten). Ich habe auch in den ÍNI-Dateien auch keinen Hinweis auf zu lesende Pfade gefunden!

 

Also wie werden die Zugriffe auf die Filter gesteuert? wo liegen die Pfadhinweise für die Filter?

 

Wenn Ihr noch Dateien benötigt, sagts mir!

 

Christoph

Link to comment
Guest Lars_MQ

starte mal die regfilter.exe im DVBViewer beta verzeichniss ;)

Die musst Du immer starten wenn Du vorher die alte Version benutzt hast. Ab der 2.3 werden die Filter etwas anders gehandelt.

 

lars

Link to comment

Danke Lars, danke griga!

 

Ich werde das gleich tun, und bin wieder sehr beeindruckt von der Unterstützung, die man hier auch bei 'einfachen' Problemen erhält!

So kann Service also auch sein!

 

Christoph

Link to comment

Gucke mal in die gepinnte Linkliste. ich habe mal so eine Art Loader erstellt, der zuerst die regfilter.exe ausführt und dann den Viewer startet. Du köntest die Verknüpfung, mit der du die 2.3 Beta startest zu diesem Tool ändern, damit es keine Probleme mehr gibt, wenn du oft zwischen verschiedenen Versionen wechselst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...