Jump to content

Kleiner Dank


conradi

Recommended Posts

Kleiner Dank an Hartwig für die Ermutigung!

 

Hab einen Film

- mit PVAstrumento demuxt

- mit MPEG2Schnitt von Werbung befreit

- mit IfoEdit umgewandelt

- mit Nero gebrannt

 

Hat alles prima geklappt. Bis auf MPEG2Schnitt (Handbuch im Netz) erklären sich die Programme selber, so daß sogar ich damit klargekommen bin.

 

Zeitdauer kaum länger als mit NeroVision Express.

 

Qualität allerdings auch nicht sichtbar besser, aber vielleicht sieht man es auch nur deshalb nicht, weil es ein Film von 1987 war.

 

Gruß, Conrad

Link to comment
Hab einen Film

- mit PVAstrumento demuxt

- mit MPEG2Schnitt von Werbung befreit

- mit IfoEdit umgewandelt

- mit Nero gebrannt

Qualität allerdings auch nicht sichtbar besser

Also bei diesem Weg hast du auf jeden Fall absolut keinen Qulitätsverlust. Du bringst es wirklich so auf DVD, wie es von den Sendeanstalten gesendet wurde. Besser geht nicht. (schlechter schon ;) )

Link to comment

Hallo,

ich möchte dazu anmerken, daß ich anfangs genauso verfahren habe, allerdings haben sich bei der Wiedergabe der meisten Filme über meinen DVD-Spieler (nicht auf dem PC) häufig Probleme ergeben (grüne Klötzchen bei den sehr hellen Stellen bis insgesamt grünem Bildschirm), allerdings konnte ich aufgrund einer Empfehlung in diesem Forum das Problem beseitigen, indem ich anstatt PVAStrumento ProjectX verwendet habe.

Seitdem sind meine Filme bei der Wiedergabe auf dem Player einwandfrei.

 

Gruß

cougar

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...