Jump to content
MaM

was ist eigentlich aus der HTTPS Version geworden?

Recommended Posts

MaM

Die damals etwas hitzige Version ist ja nun versiegt, aber noch sehe ich hier kein neues Release mit SSL Features?

 

6 Monate Test sollten doch genug sein, oder?

 

Share this post


Link to post
Griga

In internen Beta-Versionen beherrscht der Webserver des Media Servers bereits HTTPS. Es wird zumindest von einem Betatester regelmäßig (und erfolgreich) mit einem selbstsignierten Zertifikat benutzt. Die Arbeiten sind vorläufig abgeschlossen.

 

Beim letzten eher außerplanmäßigen Release (6.1.6 bzw. 2.1.6) ging es hauptsächlich um Fixes für Probleme, die aktuell Schwierigkeiten bereiten. Alles, was größere bzw. konzeptionelle Änderungen beinhaltet, haben wir auf ein späteres Major Release verschoben. Dabei geht es noch um ganz andere Themen, die nicht abgeschlossen sind.

 

Share this post


Link to post
MaM

also mussich doch noch meinen reverse proxy aufsetzen...

 

Share this post


Link to post
marni

einfach lighttpd auf den router/das nas, hab ich auch so

Edited by marni

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...