Jump to content
JanHB

DMS hinter Traefik: Timer werden nicht erstellt

Recommended Posts

JanHB

Hallo,

 

ich hab eine sehr spezielles Problem...

 

Ich habe den DMS hinter meinem Traefik (Rev Proxy) eingerichtet.

 

Funktioniert auch alles soweit.

 

Aber neue Aufnahmen lassen sich nur im "großen" Web Interface erstellen.

Probier ich das ganze im "mobile" Interface, kann ich auch munter eine Sendung auswählen, aber der Klick auf "Aufnahme" macht nichts.

 

Geh ich direkt auf die mobile Seite (ohne Rev Proxy), geht alles wunderbar

Share this post


Link to post
Griga

Man könnte vermuten, dass es an der zusätzlichen Pfadangabe /ios für das Mobil-Webinterface liegt. Hast du den DMS über  die DMSTweaker.bat für Reverse Proy-Betrieb konfiguriert, und falls ja, wie?

Share this post


Link to post
JanHB

bei IP steht der Name von dem Traefik Server drin (bzw. von dem Rasperry Pi mit Docker der Traefik als Container laufen läst)

 

URL ist leer

 

URL sind bei mir auch 2 verschiedene (einmal für den lokalen Zugriff (<Name des Pi>:81/tv) einmal von extern (<dydndns Name>/tv) )

 

 die Information den HTTP Header-Feldern "x-forwarded-proto" und "x-forwarded-host" zu entnehmen.

die beiden Sachen werden übertragen

 

Hab gerade was gefunden:

Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://nehebkau:81/lib/jquery.js". iphone-de.html:336:1
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://nehebkau:81/lib/jquery-migrate.js". iphone-de.html:337:1

verursacht von

<script type="text/javascript" src="../../lib/jquery.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="../../lib/jquery-migrate.js" charset="utf-8"></script>

 

Share this post


Link to post
Griga
51 minutes ago, JanHB said:

iphone-de.html

 

Wie kommt die denn ins Spiel? Sie sollte eigentlich gar nicht verwendet werden, sondern die iphone.html. Die sprachbezogenen Dateien dienen nur der Kompatibilität zu Markus' App.

 

52 minutes ago, JanHB said:

src="../../lib/jquery.js"

 

Ich frage mich gerade, ob das nicht ein ../ zu viel ist. Vom Verzeichnis /ios aus ist das doch nur eins aufwärts bis ins Root-Verzeichnis SVCweb, oder? Browser haben damit aber keine Probleme.

 

Share this post


Link to post
JanHB

auch mit nur iphone.html gleicher Fehler

 

Könnte das sein das die ../ zuviel sind, das aber normalerweise keine Auswirkungen hat da Browser damit klar kommen, bei mir aber Probleme macht da ich ja ein Verzeichnis mehr habe?

 

Jup das ist das Problem, ich hab die iphone.html mal geändert und nun funzt alles.

 

Wie das am besten weitermelden?

Share this post


Link to post
Griga
3 hours ago, JanHB said:

Wie das am besten weitermelden?

 

An mich :)

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...