Jump to content

kleinigkeit(en) zum fixen


admi-ral

Recommended Posts

Hallo,

 

kleine Anmerkung (2.3b,...): :) im EPG (Zur Zeit)-Fenster kann man ja auf "Zeit" klicken und eine andere Zeit wählen. Dort ist die Eingabe etwas doof, man muss nämlich erst z.b. 20 eingeben, dann auf die minuten klicken und 15 eingeben. besser wäre da einfach 2015 hintereinander wie in der recorderprogrammierung eingeben zu können ;) wenn man Tab benutzt kommt man gleich auf das datum :radscorpion:

 

aber wahrscheinlich haben die funktion erst 3 user benutzt :)

 

newbie-frage: das neue GSP (nov-04) hat bei mir die komische eigenschaft, bei einem gewählten graph für DVB das Bild nicht im Viewer darzustellen, sondern in einem externen fenster ähnlich wie beim TS-Player. was könnte ich da verhunzt haben?

 

jetzt da ich grad dabei bin. ist schonmal jemanden aufgefallen, dass die uhrzeit im forum um fast 10min falsch geht? guckt mal in die online-liste oder wenn man grad was gepostet hat... war mit der alten board-software so und is jetz immer noch so :)

Link to comment
wenn man Tab benutzt kommt man gleich auf das datum

 

Das ist ein Windows-Standard-Kontrollelement. Probier mal Pfeil links/rechts. Die in der Rekorderprogrammierung sind dagegen Marke Eigenbau.

 

das neue GSP (nov-04) hat bei mir die komische eigenschaft, bei einem gewählten graph für DVB das Bild nicht im Viewer darzustellen, sondern in einem externen fenster ähnlich wie beim TS-Player.

 

Liegt nicht am Graph Selector Plugin, sondern am DVBViewer. Welche Version(en)? Sowas entsteht, wenn die Kopplung des DVBViewer-Fensters an den Videorenderer nicht geklappt hat. Der macht dann sein eigenes ActiveMovie-Fenster auf.

Link to comment
  Welche Version(en)?
das war die 2.3b... könnte auch mit decoder/codec wirrwarr zusammenhängen? den nvidia wollte das activ-movie window gar nicht via GSP wiedergeben (normal gehts) da wurda alles lila :radscorpion:
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...