silentreader Posted October 6, 2020 Posted October 6, 2020 Auch bei mir bleibt es bei der Version 6.1.7.1 ,nachdem ich eben die neueste Version geladen und installiert habe.Hatte es gestern auch probiert. Der DL ist nicht Version 6.1.7.2. Quote
Griga Posted October 6, 2020 Posted October 6, 2020 Wird überprüft und gegebenenfalls korrigiert... Quote
Griga Posted October 6, 2020 Posted October 6, 2020 Die Ursache ist inzwischen bekannt. Die Installerskripte haben aufgrund eines Irrtums meinerseits die 6.1.7.1 / 2.1.7.1-Dateien in das 6.1.7.2 / 2.1.7.2 Setup gepackt. Es ist also in den Setup-Dateien nicht das drin, was draufsteht Jetzt fehlt noch ein erneuter Upload durch Christian (das kann nur ein Admin machen). Wenn es soweit ist, werde ich in den entsprechenden Themen unter "Ankündigungen & Neuigkeiten" posten... Quote
hackbart Posted October 7, 2020 Posted October 7, 2020 Die betroffenen Dateien habe ich gestern Abend auf dem Server ausgetauscht. 1 Quote
Recommended Posts