Jump to content

Kann man der Forumssoftware noch etwas beibringen?


Diwo

Recommended Posts

... gut - es liegt an der Forumssoftware, dass eine Suche nach "ac3" oder "5.1" mit einer Fehlermeldung endet - diese Begriffe sind mit 3 Zeichen eben zu kurz für die Software.

 

Aber es ist eben die einzige Chance alle Treffer zu genau diesem Thema finden.

 

Es soll ja auch Forumssoftware geben, die konfigurierbar ist :)

 

ciao

Dieter

Link to comment

pff, das Problem ist das diese Forumssoftware konfigurierbar ist. Im Adminpanel hab ich abertausende an Einstellungsmöglichkeiten.

 

Probier mal "ac3+" beim suchen.

 

Christian

Link to comment

wo wir grad dabei sind: die forums-uhr geht falsch ;) definitiv, die zeigt immer 5-10min mehr an

 

ist das neue forum auch in deutsch zu haben? da gibts unten zwar die möglichkeit zum einstellen, aber entweder es bleibt englisch, oder es kommt ne fehlermeldung :)

 

;)

Link to comment

hmm, da muss ich mich bei Invision erstmal durchklickern. Im Prinzip gibt es dort neben der englischen auch noch eine deutsche Übersetzung, aber derzeit ist mir halt die Fertigstellung der offiziellen DVBViewer Version vieel wichtiger.

 

Ich guck morgen mal nach ner Sprachdatei.

 

Christian

Link to comment
pff, das Problem ist das diese Forumssoftware konfigurierbar ist. Im Adminpanel hab ich abertausende an Einstellungsmöglichkeiten.

 

Probier mal "ac3+" beim suchen.

 

Christian

 

geht leider nicht - weder mit Anführungszeichen, noch ohne - auch nicht als "ac3*"

 

Mit einer Begrenzung auf 4 Zeichen hält man natürlich auch die Indexdatei schlanker :)

 

Leider gibt es doch recht viele drei Zeichen lange Begriffe, die unter gewissen Umständen suchenswert sind; ac3, 5.1, ORF, ARD, ZDF, 2ch etc.

 

ciao

Dieter

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...