Jump to content

Wäre es machbar


gooselk

Recommended Posts

Hallo,

 

nach nunmehr einwöchiger benutzung der Pro-Version hätte ich eine Anregung. Wäre eine Art 'Docking-Modus' zu realisieren?

 

Im Moment nutze ich die 'Alle ausblenden'-Funktion, um das Fenster in 25% Größe direkt über die Taskleiste in der rechten unteren Ecke zu docken. Allerdings muss ich dann noch dafür sorgen, dass das Fenster immer im Vordergrund bleibt. Könnte man soetwas direkt einbinden, und über einen Tastenbefehl verfügbar machen? Beim Umschalten in den "Normal-Modus" muss man sonst umständlich über das Kontext-Menü gehen. :D (man ist halt faul)

 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die SW 1. Klasse ist.

 

Gruß ... Lars

Link to comment

Für beide Funktionen (alles Ausblenden, immer im vordergrund) gibt es Tastenkürzel. ich nutze dafür z.B. F11 und F12. Dann brauche ich nur die beiden Tasten drücken und schon verschwindet das große Hauptfenster als kleines bild in der Ecke. Selbst die Position und größe des kleinen Bildes wird separat gespeichert.

Link to comment
Für beide Funktionen (alles Ausblenden, immer im vordergrund) gibt es Tastenkürzel. ich nutze dafür z.B. F11 und F12. Dann brauche ich nur die beiden Tasten drücken und schon verschwindet das große Hauptfenster als kleines bild in der Ecke. Selbst die Position und größe des kleinen Bildes wird separat gespeichert.

 

Hallo,

 

:D Da isses ja! Die Sache mit dem Vordergrund hatte ich gefunden, aber 'Alle ausblenden' hatte ich übersehen! Super !

 

Danke für den Hinweis.

 

Gruß ... Lars

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...