Jump to content

Aufname lässt sich auf Aufnahmenseite nicht löschen


x112

Recommended Posts

Das Problem ist mir in der Version 3 aufgefallen, aber es liegt vermutlich nicht an der neuen Version.

Ich habe mit den Variablen im Namenschema experimentiert und folgenden manuellen Timer angelegt:


Naming Scheme: %series
Timer Name: series
 

Dabei habe ich aber übersehen das das Feld Serie leer war. Es wurde also diese Datei erzeugt: D:\record\.ts und .log

In der Aufnahme steht aber die Serie:

image.png.37baf8c831a0a03e6282d8549a86e65d.png

Dummerweise lässt sich das nicht in der Weboberfläche löschen. Wie bekomme ich den Eintrag weg?

 

Link to post
3 hours ago, x112 said:

Dummerweise lässt sich das nicht in der Weboberfläche löschen.

 

Da muss ich mal schauen,  weshalb nicht.

 

3 hours ago, x112 said:

Wie bekomme ich den Eintrag weg?

 

Die Dateien im Explorer löschen und dann Aufgaben -> Aufnahmedatenbank aktualisieren sollte funktionieren.

 

Link to post
vor 42 Minuten schrieb Griga:

 

Die Dateien im Explorer löschen und dann Aufgaben -> Aufnahmedatenbank aktualisieren sollte funktionieren.

Hilft leider nur halb. Der Eintrag ist zwar unter Aufnahmen weg, aber dafür steht er dann unter "Nicht vorhandene" und dort lässt er sich auch nicht löschen.

Link to post

Im Mitglieder-(Download-)Bereich -> Beta Section gibt es eine Media_Server_Fix_3_0_0_1.zip, mit der das Löschen solcher Aufnahmen im Webinterface möglich sein sollte. Bitte die enthaltene ReadMe lesen!

 

Besser wäre wahrscheinlich, es erst gar nicht zu solchen Aufnahmen kommen zu lassen bzw. für den fehlenden Dateinamen einen Defaultnamen einzusetzen. Was nimmt man da am besten? Sender + Datum + Uhrzeit?

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...