Jump to content

DMS 3.0.0.1 und Kodi 18


wuffzack

Recommended Posts

DMS 3.0.0.1 und Kodi läuft zwar, aber nicht stabil. Nach einiger Zeit meldet Kodi, dass der Server weg sei und kurz darauf findet er ihn wieder, lädt Kanäle usw.

Das wiederholt sich dann in unregelmässigen Abständen. Mit 2.1.7.2 tritt das Problem nicht auf.

 

Im Server log ist sowas:

21.12.20 01:17:47.069 TDVBWebserver        Server exception EIcsException: No more free message
21.12.20 01:17:47.314 AddPID               17
21.12.20 01:17:47.859 TDVBWebserver        Server exception EIcsException: No more free message
21.12.20 01:17:48.936 DelPID               17

 

Vielleicht weist das in eine Richtung, wo man weiter suchen könnte.

Link to post
9 hours ago, wuffzack said:

Vielleicht weist das in eine Richtung, wo man weiter suchen könnte.

 

Tut es. Ich konnte es zwar bislang nicht nachvollziehen, aber ich habe einen Verdacht. Bitte teste, ob das Problem mit der Version, die ich dir per PM sende, nicht mehr auftritt.

 

Edited by Griga
PM nicht mehr notwendig
Link to post

Kommando zurück - ich muss die Media_Server_Fix_3_0_0_2.zip wegen einem anderen Fehler ohnehin in den Mitglieder-(Download-)Bereich -> Beta Section hochladen, wo du sie dir abholen kannst. Damit erübrigt sich die PM.

  • Like 1
Link to post

Media_Server_Fix_3_0_0_2.zip funktioniert (bis jetzt) ohne das beschriebene Problem. Werde aber noch weiter mit mehreren Clients (Linux, Android) testen.

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...