Jump to content

Wo bekomm ich die WinLIRCConfigdatei her


daflory

Recommended Posts

Sersn,

ich hab bis jetzt Die TE-Version drauf gehabt und die Pro nur drüber installiert, wodurch auch die Winlirc-Config übernommen wurde (die Fernbedienung war bei der Karte dabei). Allerdings Hab ich die alte Version jetzt deinstalliert und die Pro wieder drauf und jetzt geht WinLIRC nichtmehr. Es fehlt die entsprechende Config-Datei.

Wo genau bekomm ich die her?

 

Hier im Forum hab ich etliche ähnliche Fragen gefunden, aber keine eindeutige Antwort.

 

Danke,

:D;);) daflory :bounce::lol::lol:

Link to comment
Guest Lars_MQ

Einfachste lösung: installiere die TE version parallel in ein anderes verzeichniss und kopiere die configdatei rüber. ;) Ansonsten benutze mal die suchfunktion, da gabs einige threads dazu und wenn ich mich recht erinnere, war bei einem sogar die datei drangehängt :D

 

lars

Link to comment
und solltest du eine andere FB verwenden, findest du viele configs auf dieser seite unter "Supported remote controls".

AAAAAAAAAAAAAAhhhhh

Das kost ja was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D;);):bounce::lol::lol::wacko::wacko::wacko:

ne, ich als Azubi kann mir nicht andauernd neue Fernbedienungen kaufen... :lol:

 

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

 

 

bis ich da wieder die CD rausgesucht hab... halt ne, die is sowieso veraltet lieber die neue runterladen................................................ sers

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...