Jump to content

Timeshift Bugs


hotzn

Recommended Posts

Ich würde gerne auch mal darum bitten folgende nervende bugs mit anzugehen:

 

1. Timeshift erste Mal drücken dauert nun gefühlt eine Sekunde

 

2.DVBViewer Fenster verliert, wenn man weitermachen will den Fokus, das heißt trotz ständig im vordergrund muss man erst draufklicken bis die Space taste irgendwas macht, es geht  mächtig auf den sack

 

 

Edited by hotzn
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb hotzn:

1. Timeshift erste Mal drücken dauert nun gefühlt eine Sekunde

 

Was genau bis zu welchem Ereignis dauert eine Sekunde?

 

vor 4 Stunden schrieb hotzn:

2.DVBViewer Fenster verliert, wenn man weitermachen will den Fokus,

 

Auf Verdacht: Starte den DVBViewer über das Windows-Startmenü -> Alle Programme -> DVBViewer -> (Support ->) DVBViewer Pro (Safe Mode). Der DVBViewer läuft dann ohne Plugins. Tritt es immer noch auf? Falls nicht, liegt es an einem Plugin, und zwar im Zusammenhang mit Aufnahmen wahrscheinlich an einem im Plugins\Plugins1-Unterordner. Das Problem müsste sich dann auch beim Start einer Aufnahme zeigen.

 

Link to comment

Bei der alten Version wurde mit der space taste  sofort die Aufnahme gestoppt, das laggt jetzt, aber nur beim ersten Mal nach einem Neustart von DVBViewer PRO.

 

Mit space taste drücken wurde das dann in der alten Version sofort fortgesetzt, nun muss ich wie gesagt (auch nur beim ersten Mal) erst einmal mit der Maus das Fenster aktivieren obwohl im Vordergrund und im Vollbildmodus, danach funktioniert es wieder wie gehabt.

 

Hatte erst mal Festplatte in Verdacht aber da sind 400 Gbyte frei.

 

Im plugins ordner ist nix

Edited by hotzn
Link to comment

Ok Ich hab jetzt auch alles im plugins1 Ordner gelöscht, dann läufts wie früher aber ich werde nun wieder zur besseren Version wechseln

 

Zum Glück hab ich noch eine weniger zickige Version in meinem download Ordner und kann nun nebenbei auch mein timeshift behalten, hello 6.X

Edited by hotzn
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...