Jump to content

Demo Version von DVBViewer Media Server ?


Peter Bergmann

Recommended Posts

Hallo,

gibt es es eine Möglichkeit den DVBViewer Media Server zu testen, bevor ich ihn kaufe?

Hintergrund: Ich möchte den DVBViewer Media Server auf meinem Windows Home Server installieren und die TV Kanäle ins Home Netzwerk streamen. (z. Bsp. Android TV mit PVR Live als Client).

Dazu möchte ich neben einem Funktionstest auch testen ob mein WHS dazu leistungsmäßig überhaupt in der Lage ist.

Ein erster Test mit der DVBViewer Demo hat gezeigt dass er grundsätzlich auf dem WHS läuft, aber ich kann von dem Client (Android TV mit PVR Live) keine Verbindung zu DVBViewer herstellen.

Viele Grüße

Link to comment

Du brauchst eine DVBViewer-Lizenz, um die (dann kostenlose) Basic-Version des Media Servers auszuprobieren, d.h. du musst zumindest den DVBViewer kaufen. Die Installation auf dem Server PC ist die Verwendung des Media Servers auf jeden Fall erforderlich.

 

Mehr dazu hier.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...