Jump to content

Nach der Anlage einer Favoritenliste lassen sich die gespeicherten Sender nicht aufrufen.


Recommended Posts

hohma

Aus der (Gesamt-) Senderliste habe ich 31 Sender zu der Favoritenliste hinzugefügt.

Als ich die einzelnen TV-Sender ausgewählt habe, wurde der jeweils angeklickte auch abgespielt, bevor ich ihn mit dem Plus-Button bei den Favoriten gespeichert habe; aber nur bis zu “ntv”. Alle später ausgwählten und bei den Favoriten gespeicherten Sender wurden nicht mehr abgespielt. Es blieb das ntv-Fenster, wie ‘eingefroren’ stehen.

Ich bin DVBViewer-Neuling und muss mich mit meinen achtzig Jahren ‘langsam’ in dem Programm einarbeiten.

Danke für zielführende Hinweise.

PS

Ich habe versucht das Supporttool zu starten, aber es ist mir nicht gelungen.

 

Link to post
Griga
vor 2 Stunden schrieb hohma:

Alle später ausgwählten und bei den Favoriten gespeicherten Sender wurden nicht mehr abgespielt. Es blieb das ntv-Fenster, wie ‘eingefroren’ stehen.

 

Und ist sicher, dass sie vor dem Hinzufügen zu den Favoriten gingen?

 

vor 2 Stunden schrieb hohma:

Ich habe versucht das Supporttool zu starten, aber es ist mir nicht gelungen.

 

Warum nicht? Was passiert?

 

Link to post
hohma

ich weiß nicht warum, aber nach einem Neustart funktioniert es plötzlich. Danke.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...