Jump to content

Dvb-Viewer und Jpg´s


handymania2000

Recommended Posts

Was ich mir noch wünschen würde wäre dass man mit dem DVBViewer noch Bilder anschauen kann und ev. diese in einer Diashow. DAnn wär er eigentlich perfekt.

 

Wär das möglich?

Link to comment

aha, klingt gut - aber ich hab keine Kettenbriefe weitergeleitet (deine Wünsche gehen in Erfüllung etc.)! *g*

Aber sicherlich genug Foreneinträge in den letzten Tagen, nicht nur hier.

 

Klärt mich bitte wer auf? *ganzfragendschau*

Link to comment

wenn du 5x mal in den nächsten 30sekunden das externe Timeline Tool runterlädst, kannst Du den Headprogrammer vielleicht überzeugen, heute (spätestens morgen) noch ein Update rauszubringen, dass sich DVBViewer Pro 3.0 schimpft und über eine Fülle neuer Features inkl. des von Dir gewünschten verfügt.

:radscorpion:

wenn du das nicht tust, wirst du die nächsten 7 jahre nix neues vom DVBViewer hören o:)

Link to comment

aha -

 

habs jetzt 50 mal in 30 Minuten runtergeladen - sicher ist sicher - uff - was mach ich eigentlich jetzt damit?

Denke ich werd mal 49 davon per Mail verschicken - dann bin ich sie los.

Link to comment

Die 3.0 ist kein Update.

Augrund der vielen Änderungen müssen Einstellungen usw. einmal neu vorgenommen werden. Das ist erforderlcih, da die kompletten Optionen neu aufgebaut wurden (siehe 2.3 Beta) und jetzt in einer XML Datei gespeichert werden.

Link to comment
Guest Lars_MQ

Es gibt noch mehr sachen, das visual plugin ist zum Beispiel nicht mehr kompatibel und sorgt für ärger, das newOSD und alle OSD-Plugins funktionieren überhaupt nicht mehr. Kein Verlust, die Funktionalität ist so oder besser ja direkt im DVBViewer vorhanden. :radscorpion:

 

Achja das TVGenial Plugin geht auch nicht, da gibt's aber in den nächsten tagen ein Update von mir (auch für die GE).

 

Insgesamt gibt es viel mehr optionen und möglichkeiten was einzustellen und ne menge netter Ideen darin. Ihr werdet schon sehen.

 

 

Mein Tip: installiert es parallel zu Eurer alten Version, die können wunderbar nebeneinander existieren. Wenn man Filme in Gigabytegrösse aufnimmt, kommt es auf ein paar MB mehr nicht an o:)

Link to comment
Guest Lars_MQ

Nur die oben von mir genannten plugins funktionieren nicht, alle anderen sollten wie gewohnt funktionieren.

 

Also Remote Control, Preview, Audiorecorder und Videorecorder plugin usw.

 

Das Remote Plugin werde ich weiter aufbohren, da es jetzt viel mehr möglichkeiten für plugins gibt :radscorpion:

 

Lars

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...