Jump to content

Wiedergabe-Komponenten > Auto-B-Bedingungen für Unterscheidung von Live-TV / Dateiwiedergabe nutzbar ?


goldfield

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich würde gerne für die Wiedergabe von Live-TV, und für das Abspielen von Video-Dateien von meinen Festplatten (ts, m2ts, mkv, mpeg, ...) unterschiedliche Einstellungen bei den Wiedergabe-Komponenten nutzen.

Also z.B. für Live-TV "Video A" und für das abspielen von Dateien "Video B" (oder auch umgekehrt, wenn das einfacher ist).

 

Ist das über die "Auto B-Bedingungen" (oder evt. auch sonst irgendwie) möglich, das automatisch zu steuern ?

 

 

 

Ps.:

Hab gerade gemerkt, das das Unterforum "Verschiedenes" nicht unbedingt der beste Ort für dieses Thema ist.

Könnte einer der Mod's das bitte in "Algemeines" oder "Einsteigerfragen" verschieben ?

Besten Dank.

 

 

Gruß: golfield

 

 

Edited by goldfield
Link to comment
  • goldfield changed the title to Wiedergabe-Komponenten > Auto-B-Bedingungen für Unterscheidung von Live-TV / Dateiwiedergabe nutzbar ?

Ich hatte da vorher testweise mal "ts, m2ts, mkv," eingegeben, und da hat es mal funktioniert, und mal nicht. 

Mit "File" funktioniert es bisher bei allen Formaten zuverlässig.

 

Danke dir !!!

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...