Jump to content

Anzeige des freien Speicherplatzes im "Aufnahmestatus" Fenster


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

ich fände es hilfreich, wenn in der Anzeige des Aufnahmestatus in der Aufnahme- und Gerätestatistik des DVBViewers Pro wieder der freie Speicherplatz angezeigt wird, auch wenn keine Aufnahme läuft so wie noch bei 6.1.7.2 (?).

 

Bei Version 7.1.2.1 ist wird der freie Speicher nur noch angezeigt, während eine Aufnahme läuft.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Webturtle:

ich fände es hilfreich, wenn in der Anzeige des Aufnahmestatus in der Aufnahme- und Gerätestatistik des DVBViewers Pro wieder der freie Speicherplatz angezeigt wird, auch wenn keine Aufnahme läuft

 

Ohne Bezug auf eine Aufnahme (oder anders gesagt: auf ein bestimmtes Aufnahmeverzeichnis) ergibt das keinen Sinn. Der freie Speicherplatz von was? Es kann mehrere Aufnahmeverzeichnisse auf verschiedenen Festplatten geben, auch auf Netzwerklaufwerken, dazu Aufnahmeverzeichnisse des Media Servers auf einem anderen PC, wenn dieser Aufnahmen ausführt.

 

Link to comment

Hallo,

 

naja vom Laufwerk des Standardverzeichnises, das der DVBViewer verwendet, wenn man kein anders Verzeichnist beim Programmieren einer Aufnahme wählt. Das ist wohl das oberste in der Auflistung Aufnahmeverzeichnisse in den Optionen - Aufnahmen.

 

Bisher - jedenfalls bis Version 6.1.7.2 - hat der DVBViewer das ja so gehandhabt.

 

Wenn Aufnahmen in anderen Laufwerken gespeichert werden, kann deren freier Speicherplatz während der Aufnahme ja angezeigt werden, wenn man diese anwählt.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...