Jump to content

Angeben, warum ein Timer erzeugt, aber deaktiviert ist


tih

Recommended Posts

Hi!

 

Uns werden immer mal wieder automatische Timer erzeugt, die von Anfang an deaktiviert sind.

Bei den meisten davon, ist sofort klar, warum sie deaktivert sind - zB. weil für dieselbe Sendung ein weiterer Timer erzeugt wurde, der vorher läuft.

 

Aber manchmal ist für mich es auch nicht so direkt ersichtlich, warum er deaktiviert ist. Da wäre es hilfreich, eine einfach kleine Angabe zu haben.
ZB sowas: "Timer wurde deaktiviert weil...  eine Sendung mit identischer Beschreibung am x um y auf Sender z bereits als aktiver Timer vorhanden ist."

 

So lernt man mit der Zeit auch besser, wie die Einstellungen von Auto-Timern genau funktionieren (und warum sie so extrem praktisch sind ? )

 

 

Viele Grüße

     Wolfram

 

  • Like 2
Link to comment
  • 3 months later...
vor 2 Stunden schrieb Bob.Dig:

und darüber hinaus, welche "Suchvorlage" eigentlich den Timer erzeugt hat.

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/66362-gelöschte-filme-in-suchfiles-werden-in-danach-aktualisierter-timerliste-erneut-aufgeführt/?do=findComment&comment=502518

 

Am 23.1.2022 um 21:48 schrieb tih:

Da wäre es hilfreich, eine einfach kleine Angabe zu haben.
ZB sowas: "Timer wurde deaktiviert weil...  eine Sendung mit identischer Beschreibung am x um y auf Sender z bereits als aktiver Timer vorhanden ist."

 

Sowas nennt der "einfach klein" ;) Ich sage: Der Aufwand für derart detaillierte automatisch generierte Beschreibung ist zu groß, insbesondere in Anbetracht der vielen Variationsmöglichkeiten.

 

  • Thanks 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...