Jump to content

Passwort für DVBViewer Pro. Weiss jemand unter welcher Emailadresse ich das Passwort für den DVBViewer Pro anfordern kann P


Günter Westphal

Recommended Posts

Ich brauche ein neues Passwort für den DVBViewer Pro. Das mir geschickte war für den alten kaputten Computer 

, bzw. habe ich vergessen !

Edited by Griga
Titel korrigiert
Link to comment
Zitat

Weiss jemand unter welcher Emailadresse ich das Passwort für den DVBViewer Pro anfordern kann


 

Anfordern kannst du es überhaupt nicht. Es war deine Aufgabe, ein Backup deiner Benutzerdaten zu erstellen. Dazu bist du auch explizit in der Mail mit den Benutzerdaten aufgefordert worden. Du hast dir diese Arbeit gespart und erwartest jetzt, dass andere Zeit aufwenden, um dies auszubügeln. Nicht gerade ein faires Verhalten... kurz gesagt musst du den DVBViewer neu kaufen.

 

Du kannst höchstens über die Mailadresse, die unten im Forum unter "Kontakt" angegeben ist, um neue Benutzerdaten bitten und auf Kulanz hoffen.

 

Link to comment

Danke sehr für Deine Antwort, so werde ich es tun !

 

Ich bin auch nicht so fit mit den Backups und wusste schon dass mein PC den Geist aufgibt !

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...