Jump to content

DMS und Web Interface


botti 56

Recommended Posts

Vielleicht übersehe ich ja irgendwas (vermutlich), aber in einer meiner früheren Installationen des DMS hatte ich das Problem nicht:

Ich hatte aus der alten Installation die mühsam zusammengestellte Favoritenliste übernommen und das klappt auch, wenn ich mit dem DVBViewer (oder der Android App) auf den DMS zugreife.

 

Wenn ich allerdings das Web Interface nutze (ob lokal per localhost oder remote per IP-Adresse) listet es mir in der Timeline nur die aus diversen Tests wüst zusammengefrickelten Senderliste auf.

Ich kann zwar dann in der Konfiguration des DMS die Checkboxen für <Zusätzliche Favoriten> oder <Nur Favoriten> anklicken und Speichern - dann klappt's auch mit der Timeline, allerdings nur für diese Session. Sobald ich das Browserfenster schließe und wieder öffne, sind die Checkboxen für die Favoriteneinstellungen wieder unmarkiert.

[img]https://up.picr.de/43086734dc.jpg[/img]

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb botti 56:

Sobald ich das Browserfenster schließe und wieder öffne, sind die Checkboxen für die Favoriteneinstellungen wieder unmarkiert.

 

Sind Cookies für das Webinterface zugelassen? So wird die Einstellung gespeichert (also pro Browser, nicht global im Server).

 

Link to comment
vor 28 Minuten schrieb Griga:

 

Sind Cookies für das Webinterface zugelassen? So wird die Einstellung gespeichert (also pro Browser, nicht global im Server).

 

Cookies sind eigentlich zugelassen.

Ich benutze den Firefox mit Standard-Schutz bei Aktivitätenverfolgung. Dabei werden nur seitenübergreifende Cookies blockiert.

Ich lösche allerdings gelegentlich/regelmäßig die Cookies ganz generell. Wenn diese Einstellungen über Cookies lokal gespeichert werden, dann sind sie eh weg.

Tough luck.

Egal, ist kein Drama.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...