Jump to content

DMS und laufende Aufnahme über Web-Interface stoppen


botti 56

Recommended Posts

Vielleicht bin ich nur betriebsblind und finde es nicht in den Optionen oder es ist tatsächlich nicht vorgesehen.

 

Ich möchte über das Web-Interface des DMS eine laufende Aufnahme (die ich auch über das Interface gestartet habe, z.B. über die Timeline) wieder beenden, ohne sie zu löschen.

Über die Auflistung der Aufnahmen im Browser habe ich zwar Zugriff auf (frühere und) die laufende Aufnahme, aber als Option nur die Funktion "Löschen", die die Aufnahme auch gleich von der Platte putzt.

 

Ich möchte aber gerne die Aufnahme bis zum aktuellen Zeitpunkt behalten, nur die Aufnahme vorzeitig stoppen.

Das scheint nicht vorgesehen zu sein (oder ich finde die Funktion  nicht).

 

Link to comment

Du kannst doch in der Timerübersicht vorn links den grünen Button klicken. Dann wird der Timer gestoppt und kann auch später wieder aufgenommen werden. Die Aufnahme bleibt vorhanden und bei der Wiederaufnahme wird eine neue Datei erzeugt.

 

Aber auch beim Löschen des laufenden Timers leibt bei mir die Aufnahme im Aufnahmeordner vorhanden.

Link to comment
vor 15 Stunden schrieb JumpySkippy:

Du kannst doch in der Timerübersicht vorn links den grünen Button klicken.

Stimmt.

Danke, das habe ich doch glatt übersehen.

Ich habe, wie in der Liste der Aufnahmen, immer nur rechts geschaut...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...