Jump to content

Version 3.0


handymania2000

Recommended Posts

Hallo, ne Frage: wenn ich die neue 3.x installiere, ist es dann zwingend erforderlich die alte version 2.2 Rc1 zu deinstallieren?

Und noch was funken unter 3.x die E*us die ich installiert habe auch oder ist das jetzt ein ganz anderes System und die Em*s für O*F gehen nimmer?

Danke im Voraus für die Info

Link to comment

gut dann kann ich ja mal die 3.0 probieren.

 

Zum EM* - ich kenn die Boardregeln - hab sie ja schliesslich akzeptiert. *lol*

 

Es geht mir auch nicht ums entschlü**eln fremder Sender - sondern - ich leb in Ö - und O*f ist da verschlüsselt und nur über Karte kostenlos empfangbar - ich zahl meine Gebühren fürn O*f und will mir aber nicht einen Reciever extra kaufen, damit ich die Karte wo reinschieben kann - O*f ist sowieso für mich kostenlos empfangbar - daher mach ich auch nichts unrechtes - ich spar nur den Reciever und Strom und schone so indirekt die Umwelt (weniger Energie und kein altgerät zum entsorgen) - weil in Ö ist es etwas anders als in D - auch mit dem Downloaden von Liedern und Musik ist es anders (meiner Meinung nach) - für den Privatgebrauch ist das Downloaden in Ö zb gestattet - nur anbieten nicht - lt. einem Rechtsanwalt - siehe hier:

http://www.internet4jurists.at/urh-marken/faq_urh1.htm

Ich übernehm keine Gewähr dass diese Aussagen korrekt sind!

Aber seht euch mal das genau an.

Gut soviel jetzt zum Off-Topic.

Also will nix illegales machen - will schön sauber bleiben!

Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit E*us und Version 3.0 und schickt mir eine PM.

Schönen Tag noch!

Edited by handymania2000
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...