gwr Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 (edited) Hallo, Betrifft den DVBViewer Pro 7.2.1. Bei der Wiedergabe von Aufnahmen, Videodateien oder Timeshift schaltet die Leertaste bei mir pause, nochmal drücken play. Pause wird im OSD angezeigt. Wenn ich im Pausemodus mit der Maus in der Zeitleiste einige male im Video vor- und zurückscrolle (durch MadVR werden die Bilder angezeigt) verschwindet irgendwann die Pauseeinblendung im OSD. In diesem Zustand kann ich mit der Leertaste nicht mehr von pause auf play zurückschalten. Umgekehrt funktioniert es noch. Die OSD-Pause-Einblendung bleibt defekt, bis die Wiedergabe beendet wird. Grüsse, gwr support.zip Edited May 1, 2022 by gwr Quote Link to comment
Griga Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Bestätigt. Der Fehler besteht seit dem DVBViewer 7.2.0 und betrifft auch die Datei/Timeshift-Wiedergabe mit dem Custom EVR. Er verhindert nach dem Suchen mit dem Positions-Slider im Pause-Modus die Rückkehr in den Play-Modus durch ein zweites Drücken/Anklicken von Pause, so dass man die Play-Funktion benutzen muss. Ich stelle dir eine Testversion mit Fix per PM zur Verfügung. 1 Quote Link to comment
gwr Posted May 2, 2022 Author Share Posted May 2, 2022 Die Testversion funktioniert. Timeshift und Dateiwiedergabe habe ich getestet, keinen Fehler festgestellt. Das ging schnell! Danke! vor 10 Stunden schrieb Griga: Bestätigt. Der Fehler besteht seit dem DVBViewer 7.2.0 und betrifft auch die Datei/Timeshift-Wiedergabe mit dem Custom EVR. ... Die 7.2.0 habe ich irgendwie verpasst. Quote Link to comment
scotch Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Habe das gleiche Problem. Würde mich auch über die Testversion freuen Quote Link to comment
Griga Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Es wird wahrscheinlich vor Pfingsten ein Release geben, in dem der Fehler behoben ist. Quote Link to comment
Recommended Posts