Jump to content

Media Server Pro oder HbbTV/MHEG-5 Engine?


lemonking

Recommended Posts

Hallo,
 
ich nutze DVBViewer Pro und den Media Server Basic (3.1.0.0)
 
Zum wiederholten Mal wurde eine programmierte Sendung nicht vollständig aufgezeichnet, da sich die vorausgehende Sendung lange verzögert hatte (Sondersendung, Verlängerung Fußballspiel).
Welche Erweiterung brauche ich, damit die Startzeit der Aufnahem der tatsächliche Startzeit der Ausstrahlung angepasst wird?
 
Media Server Pro? HbbTV/MHEG-5 Engine?
 
Viele Dank für die Antwort.
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb lemonking:

Welche Erweiterung brauche ich, damit die Startzeit der Aufnahem der tatsächliche Startzeit der Ausstrahlung angepasst wird?

 

Die Vollversion des Media Servers. Sie bietet eine entsprechende Option "EPG-Überwachung" (eine Art VPS). Allerdings liefern nur die deutschen öffentlich-rechtlichen Sender die dafür erforderlichen Informationen mit ausreichender Zuverlässigkeit. Die Funktion ist deshalb standardmäßig für Privatsender deaktiviert.

 

Mehr zu den Unterschieden zwischen Basic- und Vollversion des Media Servers hier.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...