Jump to content

Speicherung der Timer bei GE


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es beim GE eigentlich eine Sicherungsdatei für die programmierten Timer wie beim Pro? Dort findet man ja im Konfigurationsverzeichnis neben der Timers.xml eine Timers.bak.

 

Kürzlich lief der GE nicht mehr. Als ich nachsehen wollte, welche Timer eventuell verpaßt worden sind, fehlten natürlich die, welche eventuell in den Zeitraum gefallen wären, als der GE nicht aktiv war.

 

Da der GE leider nicht wie der Pro die programmierten Sendungen im EPG farbig hervorhebt, wäre es in einem solchen Fall natürlich einfacher in der Sicherungskopie nachzusehen, als den EPG erneut durchzugehen.

 

Ich habe jetzt jedenfalls mein AutoHotkey-Script, das automatisch die Timer-Dateien des Pro beim Rechnerstart mit Zusatz von Datum und Uhrzeit im Namen in ein Sik-Unterverzeichnis kopiert um die Setup.ini im GE Verzeichnis erweitert.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
vor 7 Stunden schrieb Webturtle:

gibt es beim GE eigentlich eine Sicherungsdatei für die programmierten Timer wie beim Pro?

 

Nein.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...