Jump to content

[Danke] Mal ein fettes Danke an Griga loswerden will ;-)


VeroWeed

Recommended Posts

Hi Griga,

bin letzte Zeit etwas busy gewesen und habe daher eben erst die DVBViewer V 7.2.2.1 und den MS 3.2.2.2 entdeckt und installiert

Jetzt ist die Sender-/Wiedergabeliste mit dem Popup, welches bei eingebundenen Medien die vollen Dateinamen derselben anzeigt wirklich excellent geworden!

Ich finde es oberklasse, wie Du derart rasant die (sinnvollen) Vorschläge der User umsetzt und realisierst.

Dafür eben mal ein aus Herzen kommendes DANKE!

Der DVBViewer ist eines der wenigen Programme, auf welche ich niemals wieder verzichten könnte.

Beste Grüsse

  • Thanks 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
Am 10.7.2022 um 03:43 schrieb VeroWeed:

Der DVBViewer ist eines der wenigen Programme, auf welche ich niemals wieder verzichten könnte.

 

Wie wahr! 😀 Der DMS aber auch! 👍

Edited by Meo
Ergänzungen
Link to comment

Schön, dass meine Arbeit sich bei euch nützlich macht :)

 

On 7/10/2022 at 3:43 AM, VeroWeed said:

Ich finde es oberklasse, wie Du derart rasant die (sinnvollen) Vorschläge der User umsetzt und realisierst.

 

Naja, manche. Es hängt immer davon ab, wie groß der allgemeine Nutzen im Verhältnis zum Aufwand ist und wie es sich in die vorhandenen DVBViewer-Strukturen einfügt. Wenn ich etwas im DVBViewer ergänze, "male" ich ja nicht auf einem leeren Blatt Papier. Das Programm gibt es schon seit 2002. Daraus resultieren viele Vorgaben, die bei Änderungen zu berücksichtigen sind und auch Grenzen setzen. Kurz gesagt kann man nicht einfach machen, was man will. Insofern ist die DVBViewer- (und ebenso Media Server-)Programmierung die Kunst des Möglichen.

 

  • Like 3
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...