Jump to content

Sat>Ip Viewer Mac OS Monterey 12.4 auf Apple M1 Pro: Bildschirmauflösung


Recommended Posts

Ich habe den Sat>IP Viewer aus dem Mac Store heruntergeladen und zwei Probleme:

(1) Nach einem Neustart der App "vergisst" die App scheinbar die IP-Adresse des SAT>IP Servers.

(2) Schlimmer noch als (1): Die Bildschirmauflösung passt nicht. Egal, was ich bei "Darstellung" auswähle: ich kann nur einen Bruchteil des Bildes sehen. Ich schätze gerade mal 1/4 des Gesamtbildes. Auch die Menüführung scheint mir viel zu groß in dem Fenster dargestellt zu sein. So ist die App leider nicht nutzbar.

 

Falls es hier ein Update geben könnte, wäre es prima! Danke!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...