Jump to content

DVBViewer aus versehen gelöscht


Bigbear9871

Recommended Posts

Hallo zusammen

Da der Platz auf meiner Festplatte immer knapper wurde, habe ich angefangen Dateien zu löschen, leider habe ich auch den Viewer gelöscht, jetzt  versuche ich einen neuen DVBViewer Pro zu downloaden aber finde den hier nicht, nur eine Demoversion, woher bekomme ich einen Link zur richtigen Downloadseite?

Link to comment

Dann hast du ein Problem mit deinem Browser. Erscheinen sollte eine Eingabeaufforderung für den Benutzernamen (Mailadresse, mit der du den DVBViewer bestellt hast) und das Passwort, das du nach dem Kauf des DVBViewers per Mail erhalten hast (nicht die Zugangsdaten für das Forum!). Nur mit diesesen Eingaben kommst du in den Downloadbereich.

 

Link to comment

Hehe ja aber habe es tatsächlich doch geschafft einen neuen zu downloaden und auch wieder zu installieren. Es lief ja auch alles wieder super, aber plötzlich waren fast alle RTL und auch Sat1 sowie sogar DMAX und Sport1 und diverse andere Sender nicht mehr mit Ton und Bild, aber es wird mir angezeigt was eigentlich gerade laufen sollte.

Link to comment
Am 24.9.2022 um 10:59 schrieb Griga:

Dann hast du ein Problem mit deinem Browser. Erscheinen sollte eine Eingabeaufforderung für den Benutzernamen (Mailadresse, mit der du den DVBViewer bestellt hast) und das Passwort, das du nach dem Kauf des DVBViewers per Mail erhalten hast (nicht die Zugangsdaten für das Forum!). Nur mit diesesen Eingaben kommst du in den Downloadbereich.

 

Wie sich herausgestellt hat, war es die eingeschaltete VPN jetzt ist alles erledigt danke für eure Hilfe.

Link to comment

Habe es geschafft, es gibt wieder Bild und Ton auf allen Sendern, nach kompletter Deinstallation und neuer Installation war wieder alles zu sehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...