Jump to content

DVB Medien Server und Win 11 22H2


Heinrich Stutzke

Recommended Posts

Hallo habe festgestellt das wenn der DVB Medienserver läuft, mir Win 11 nach einer gewissen Zeit abstürzt. Das äußert sich dahin, das es das ganze System mitreist, es bleibt dann nur der Ausschalten. Das passiert wenn ich mit laufenden Medien Server andere Homepages im Browser ansurfe.

Will auch nicht verschweigen das ich mit (VPN) Cyber-Ghost unterwegs bin.

Mit der voreingestellten Priorität von "Höher als Normal" scheint es Probleme geben zu können. Werde ihn jetzt mit "Normal" Priorität nochmal versuchen.

Melde mich wieder...

support.zip

Link to comment

Nach dem verstellen auf "Normal Priorität" scheint es stabiler geworden zu sein. Kein Absturz die letzten 45 Min. werde weiterhin beobachten und berichten.

  • Like 1
Link to comment

Also nach einem Tag habe ich die Feststellung gemacht, das Win 11 stabiler läuft wenn ich die "Normale Priorität" einstelle. Habe auch keine negativen Auswirkungen bezüglich Aufnahmereihenfolge oder Anforderung festgestellt.

Auch eine Beeinflussung durch andere Programme konnte ich nicht feststellen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...