Jump to content

DVBViewer 3.0 / Transedit


Recommended Posts

Ich hatte bisher meine Kanallisten mit Transedit erstellt und diese dann in den DVBViewer importiert. Das Gleiche hatte ich jetzt bei der Version 3.0 gemacht und festgestellt, daß alle Kanäle zwar vorhanden sind, aber einige wichtige Daten für das EPG und für weitere Plugins fehlen.

Ich muß allerdings heute Abend kontrollieren ob ich die aktuelle Version von Transedit benutze. Wenn ja, dann sollte Transedit für die Version 3 aktualisiert werden. :)

 

js1

Link to comment

Was soll denn für welche plugins in der channellist stehen?

EPG hat mit der liste nichts zu tun, da die EIT (da stammt der epg her) immer denselben, festen PID hat.

Link to comment
Was soll denn für welche plugins in der channellist stehen?

EPG hat mit der liste nichts zu tun, da die EIT (da stammt der epg her) immer denselben, festen PID hat.

Weiß ich auch nicht welche Daten da alles noch ne Rolle spielen. Esrtelle ich jedenfalls die Kanalliste mit Transedit (Version weiß ich aber im Moment nicht) als *.ini Datei und importiere diese in den Viewer 3.0, geht einiges nicht - unter anderem ist eben auch die EPG-Liste leer (außer was zur Zeit gerade läuft).

 

js1

Link to comment
Guest Lars_MQ

Christian zieht jetzt zur EPG-Identifizierung die TransportstreamID mit heran. Da weiss ich nicht, ob transedit bzw das Übergabeformat das unterstützt.

Der interne Scanner berücksichtig auch die TransportstreamID.

 

lars

Link to comment
Da weiss ich nicht, ob transedit bzw das Übergabeformat das unterstützt.

Ja, wird von Transedit schon lange unterstützt. Exportiere mal ne ini. Dort findest du "StreamID". Das ist es :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...