Jump to content

Name der Aufnahmen bei sich wiederholenden Serien ändert sich nicht mehr


Daniela Berg

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Wenn ich eine Serie aufnehme, dann steht seit dem Update in der Übersicht nicht mehr wie früher der Name, den ich im Namensfeld eingebe,

sondern jetzt der Name und das "tshort" mit Jahr und Altersfreigabe.

Zum Beispiel:

    Navi CIS - Durch dick und dünn Crime-Serie, USA 2022 Altersfreigabe: ab 12

Früher würde hier einfach stehen: NAVI CIS, weil ich das im Namensfeld so eingegeben habe.

Wäre ja jetzt nicht so dramatisch, wenn nicht Woche für Woche im Übersichtsfenster nun dieser Titel drin steht.
Das ist total verwirrend.

Konnte ich das einigermaßen verständlich erklären? Hat das noch jemand, dieses Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Danke fürs Zuhören(lesen).

Gruß,

Daniela

dvbproblem.gif

Link to comment
1 hour ago, Daniela Berg said:

Früher würde hier einfach stehen: NAVI CIS, weil ich das im Namensfeld so eingegeben habe.

 

Wahrscheinlich meinst du diese Änderung im Webinterface. Da dies auch andere gestört hat, gibt es ab DVBViewer Media Server 3.2.2 die Möglichkeit, das alte Verhalten zu reaktivieren. Führe folgende Schritte aus:

  • Stoppe den Media Server (Klick auf sein blaues Tray-Icon rechts in der Taskleiste -> Media Server stoppen).
  • Starte die Datei DMSTweaker.bat im DVBViewer-Programmverzeichnis (wo sich DVBViewer.exe befindet).
  • Suche die Einstellung Timernamen im Webinterface anzeigen, setze dort einen Haken und klicke auf Speichern.
  • Starte den Media Server wieder.

Danach sollten in der Timerliste die von dir vergebenen Namen erscheinen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...