Jump to content

Stream auf E2 Receiver - OpenATV


schwenkbroode

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte vom Media Server auf einen Receiver mit OpenATV streamen.

 

Mit welcher Erweiterung bzw. Plugin kann ich das realisieren? Lässt sich das überhaupt umsetzen oder geht nur mit SAT>IP?

 

Streaming auf Smartphone und Tablet funktioniert bereits. DVBViewer Pro auf dem gleichen PC wie der DMS funktioniert auch bestens.

 

Der Receiver wird vermutlich ein Gigablue X1 HD oder UHD Trio...falls das überhaupt eine Rolle spielt.

 

Dank und Gruß

schwenkbroode

Link to comment

Hallo,

 

es gibt für die Boxen meist Plugins für SatIP die man installieren kann. Bei VTi ist das schon installiert, wie es bei OpenATV ist kann ich nicht sagen. Aber auch da gibt es SatIP.
Ich selbst versuche es gerade mit vu+ Zero boxen zum laufen zu bekommen. Grundsätzlich sollte es aber funktionieren.

 

Ich kämpfe hier noch mit ein paar Problemen aber eigentlich sollte es funktionieren.

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...