schwenkbroode Posted December 12, 2022 Posted December 12, 2022 Hallo, ich möchte vom Media Server auf einen Receiver mit OpenATV streamen. Mit welcher Erweiterung bzw. Plugin kann ich das realisieren? Lässt sich das überhaupt umsetzen oder geht nur mit SAT>IP? Streaming auf Smartphone und Tablet funktioniert bereits. DVBViewer Pro auf dem gleichen PC wie der DMS funktioniert auch bestens. Der Receiver wird vermutlich ein Gigablue X1 HD oder UHD Trio...falls das überhaupt eine Rolle spielt. Dank und Gruß schwenkbroode Quote
ZWIBAK Posted December 18, 2022 Posted December 18, 2022 Hallo, es gibt für die Boxen meist Plugins für SatIP die man installieren kann. Bei VTi ist das schon installiert, wie es bei OpenATV ist kann ich nicht sagen. Aber auch da gibt es SatIP. Ich selbst versuche es gerade mit vu+ Zero boxen zum laufen zu bekommen. Grundsätzlich sollte es aber funktionieren. Ich kämpfe hier noch mit ein paar Problemen aber eigentlich sollte es funktionieren. Grüße Quote
Recommended Posts