Gerald Z Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 Ist es möglich madVR im DVBViewer einzubinden? Wenn ja, wie? Quote Link to comment
Griga Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 madVR Ordner aus der madVR.zip irgendwo nach Programme (x86) entpacken, z.B. nach C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Filters madVR durch Ausführen der enthaltenen install.bat mit Adminrechten (!) installieren bzw. registrieren DVBViewer (neu) starten madVR unter Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe-Komponenten -> Video -> Video Renderer auswählen -> Übernehmen Quote Link to comment
Gerald Z Posted December 18, 2022 Author Share Posted December 18, 2022 Asche über mein Haupt, da "Video Renderer auswählen" hätte ich selbst kommen müssen. 4k HLG HRD kann madVR noch nicht, geht da mit DVBViewer was, bzw kann ich DVBViewer Media Server in Kodi 17.6 madVR zum laufen bringen? Quote Link to comment
goldfield Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 (edited) Sorry, war bei der Antwort auf dem Holzweg, da ich die Frage nicht aufmerksam genug gelesen habe. Edited December 18, 2022 by goldfield Quote Link to comment
Recommended Posts