Jump to content

mehrer Zugriffe mit Gastrechten übers Internet


Klaus Keller

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe DVBViewer und den Medien Server (aktuelle Versionen) installiert und alles läuft auch so weit. Jetzt habe ich versucht mit den Gast-Rechten vom Internet aus auf den Medien Server zuzugreifen was mit einer Anmeldung auch funktioniert.

Allerdings würde ich gerne2-3 Zugriffe von außen zur gleichen Zeit mit Gast rechten haben wollen (also nur Lesezugriff) wie bzw. welche Einstellungen muss ich da treffen.

 

Viele grüße

Link to comment
15 hours ago, Klaus Keller said:

Allerdings würde ich gerne2-3 Zugriffe von außen zur gleichen Zeit mit Gast rechten haben wollen (also nur Lesezugriff) wie bzw. welche Einstellungen muss ich da treffen.

 

Das müsste auch ohne spezielle Einstellungen funktionieren, die Media Server Vollversion vorausgesetzt. Mit der für DVBViewer-Käufer kostenlosen Basic-Version geht es nicht.

 

Link to comment

Hi Griga,

 

ich habe eigendlich beide Versionen als Vollversion geladen und die Lizensschlüssel eingegeben.

Wenn ich unter dem DVBViewer Hilfe/Info gehe, bekomme ich auch angezeigt:

Main Application: DVBViewer Pro 7.2.3.0 

                              DVB Media Server 3.2.3.0

 

Was mir noch auffällt, was mir aber nicht weiter wichtig ist, ist das wenn der Media Server läuft (Dienst aktiv ist) kann ich nur noch im DVBViewer die freien TV Sender empfangen. Über dem Medien Server aber alles verfügbar ist, also mehrere Stream zur gleichen Zeit auch die über dvbapiNet.

 

Vielen Dank für deine Hilfe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...