Dede2602 Posted May 21 Share Posted May 21 Hi, Ausgangslage: den DVBViewerPro habe ich seit 10 Jahren uznd alles lief immer perfekt. Jetzt ging mein Windows kaputt und ich musste es neu installieren. Ich habe eine DVBSky S960 USB TV-KArte und nutze den DVBViewer 7.2.4.0, direkt von dieser HP geladen. Nun habe ich das Problem, dass Öffentlich-Rechliche Sender funktionienren, aber alle SD-privaten werden nicht angezeigt, Fehlermeldung: KAnn Video/Ausgabe Pin nicht rendern error 0x80040218 ...keine Filter zum Rendern gefunden. Glaube auch, dass mir Filter oder Plugins oder sowas fehlne. Wer kann mir helfen? Danke und Gruss, Detlef Quote Link to comment
mark2019 Posted May 21 Share Posted May 21 Ich würde mal die neueste Version der LAV-Filter herunterladen und installieren (Download bei: https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases ). Einfach den LavFiltersxxxInstaller.exe herunterladen und starten. Quote Link to comment
Recommended Posts