Jump to content

GE - Verbesserung bei Aufnahmeprogrammierung


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

es wäre sehr praktisch, wenn der GE bei der Aufnahmeprogrammierung wie der Pro funktionieren könnte.

 

@Griga: Mir ist bewußt, daß Du Dich mittlerweile hauptsächlich anderen Projekten widmest, aber wenn Du Dich wieder mal mit dem GE beschäftigst, wäre es sehr zu begrüßen,

wenn Du folgendes ermöglichen könntest:

 

1. Der GE sollte wie der Pro bereits programmierte Sendungen im EPG rot markieren.

 

2. Der GE sollte wie der Pro Timerprogrammierungen in der Aufnahmeplanung wie der Pro erst nach Beendigung der Aufnahme löschen und nicht wie jetzt schon beim Start.

 

Beim Absturz des Rechners starten bei mir Pro und GE automatisch. Der Pro starten noch nicht beendet Aufnahmen neu, der GE nicht mehr.

 

Die Aufnahme ist natürlich in beiden Fällen mißlungen, aber eine Fortsetzung ist immer noch besser als ein endgültiger Abbruch. Insbesondere bei Magazinen oder wenn der Absturz in eine Werbeunterbrechung fällt, ist eine Forsetzung der Aufnahme durchaus wünschenswert.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...