Jump to content

Suche einen Shop der eine DVBS SKY 960 verkauft.


sirmaniac

Recommended Posts

Hallo, meine Karte ist defekt.
DVBViewer sagt kein Gerät, gehe ich auf suchen findet er die Box aber stelle ich einen Sender ein steht wieder kein Gerät gefunden.
Ich brauche wohl eine neue da andere Programme auch nicht mehr laufen.

Ich kann nur keinen Shop finden wo ich die Karte Kaufen kann. Ist die USB Version. DVBSKY 960 v2 die genaue Bezeichnung.

 

Kennt ihr da eine Quelle?

 

Link to comment

Hallo,

 

bei Amazon habe ich in letzter Zeit auch keine lieferbaren Angebote gesehen.

 

Ich würde mal bei Ebay schauen. Manchmal gibt es da gebrauchte von Privat oder von gewerblichen Anbietern. Ich habe schon mal eine TechnotTrend S2-3600 USB-Box bei Ebay günstig gebraucht ersteigert und sie funktioniert einwandfrei.

 

Ansonsten sehe auch ich gespannt der Nennung möglicher Bezugsquellen entgegen.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Stimmt es das diese Karten baugleich sind?

WinTV-Nova-S2 und PCTV DVB-S2 461e


Sind beide auf der Haupauge Seite gelistet und der Treiberdownload ist der gleiche.
 

Laufen die gut mit DVBViewer? Die s960 bekomme ich wohl nicht mehr.
Leider haben die beiden Karten so ein unmögliches Format ohne Verlängerung zum USB Port das wird heikel wenn dann da das Satelitenkebel dran zerrt...

 

Edited by sirmaniac
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb sirmaniac:

Laufen die gut mit DVBViewer?

 

Suche mit Google nach site:dvbviewer.tv plus den Gerätenamen, um Erfahrungs/Problemberichte zu finden.

 

Link to comment
vor 17 Stunden schrieb sirmaniac:

Stimmt es das diese Karten baugleich sind?

WinTV-Nova-S2 und PCTV DVB-S2 461e


Sind beide auf der Haupauge Seite gelistet und der Treiberdownload ist der gleiche.

 

Laut der nachstehenden Hauppauge-Linux-Support-Seite gibt es ältere und neue Modelle des PCTV 461e Sticks, so daß schon die PCTV 461e Sticks nicht alle baugleich sind:

https://www.hauppauge.com/pages/support/support_linux.html

 

P.S.:  Bei mir laufen seit über 12 Jahren 2 PCTV 460e Sticks recht zuverlässig, die laufen hier unter Windows 10 mit den aktuellsten Treibern für den PCTV 461e Stick

https://hauppauge.co.uk/site/support/index.html#win10

 

Gruß

MaDu

Edited by MaDu
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...