Jump to content

zu verkaufen: Digital Devices Octopus-Net 4*S2, 2*Ci


Trill Ian

Recommended Posts

Hab etwas "abgerüstet" hier, brauche nicht mehr so viele Tuner (hab hier noch 2 andere Octopus Net laufen).

Deshalb ist dieser nun über.

 

V2 (kein Lüfter, den gibts auch erst ab V3), 4 DVB-S(2) Tuner (separat, oder Unicable) und 2 CI Slots (keine Ahnung ob die gehen, hab da noch nie was reingesteckt, da ich gar keine Module habe, kann ich es auch nicht probieren), Ausgang: 5*LAN 1Gb/s mit Sat->IP

 

Die Kiste lief ein paar Jahre im Dauerbetrieb, ohne irgendwelche Macken.

Os ist "aktuell" (also V2.irgendwas)

 

Ernstgemeinte Angebote hier per PM (unter 100€ ist aber nix drin, sorry)

 

(jaja, ich weiß, es gibt "Kleinanzeigen" und "Ebay" und so. Aber dafür bin ich zu alt :-))) )

 

 

(und jaja, ich weis auch, dass das hier kein Forum für sowas ist, aber hier schreien so viele Leute nach funktionierender DVB Hardware, PC Karten sind quasi tot, und das hier ist ein Gerät, was immer geht und keine Treiber braucht. Kann man sicherlich jemanden mit glücklich machen, denn der Neupreis schreckt wohl die meisten ab.)

  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...