Jump to content

Fehler. Ich kann keine Sender in SD-Standardqualität ansehen


Felisima

Recommended Posts

Hallo. Ich habe die kostenpflichtige Version der Anwendung. Meine Version ist DVBViewer Pro Version 7.2.4.0. Ich habe es unter Windows 10 installiert.

 

Ich habe ein Problem. Ich kann High-Definition-Kanäle korrekt sehen. Aber ich kann die Kanäle in Standardqualität nicht sehen. Diese Kanäle, die ich nicht sehen kann, sind nicht High Definition. Ich stelle Ihnen Fehlerbildschirme zur Verfügung. Ich bitte Sie um eine Lösung.

 

Danke und Grüße

 

ERROR-DVBVIEWER-28-10-2023.png

 

ERROR-DVBVIEWER-002-28-10-2023.png

Edited by Griga
Galoppierender Größenwahn :-)
Link to comment

Vermutlich ist kein MPEG2-Codec installiert, Windows 10 hat keinen mehr dabei anders als frühere Windows-Versionen.

Bitte kein Codec-Pack installieren (die richten oft mehr Schaden an als Nutzen) sondern:

- Installiere die LAV-Filter, nimm den LAVFilters...-Installer.exe, starten und einfach alle Dialoge mit "Weiter" bestätigen, nichts umstellen

- Stelle im DVBViewer in Einstellungen-Optionen-Wiedergabe-Komponenten im Register "Video" und "Audio" die Decoder, mindestens bei MPEG2, am besten aber überall wo möglich auf den LAV um

 

Übrigens, du brauchst keine so riesige Schrift verwenden. Die meisten hier sind nicht blind und diejenigen die es sind haben sicher einen Screenreader 😉

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...