FXS31 Posted November 5, 2023 Posted November 5, 2023 Hallo, nach dem Update auf MacOS Sonoma 14.1 erreiche ich das Einstellungsmenü nicht mehr, wollte eine Sendung aufnehmen - erst daran habe ich bemerkt, dass das Programm nicht mehr so funktioniert wie bisher... Gibts ne Lösung dafür? VG Franz Quote
harvest Posted November 12, 2023 Posted November 12, 2023 Hi Franz, kann ich bestätigen, unter Sonoma 14.1 habe ich genau einmal die Einstellungen angelegt, danach sind diese nicht mehr erreichbar. Gruß Holger Quote
hackbart Posted November 12, 2023 Posted November 12, 2023 Danke, ich kann das nachvollziehen hier unter Sonoma. Da ich mittelfristig keine Kapazitäten habe mich darum zu kümmern, wenngleich es wohl "nur" auf eine Installation von Delphi 12 und ein erneutes erstellen des Projektes hinauslaufen würde, habe ich die App - wie auch die iOS Version - vorerst aus dem Store genommen. Christian Quote
harvest Posted November 13, 2023 Posted November 13, 2023 Moin, das ist ja nicht die Antwort, die man sich als Anwender erhofft, aber nachvollziehbar. Ich bin auch einmal im Jahr mit dem "Nachziehen" der neuen Version für macOS beschäftigt und Sonoma hat mich auch schon mehr Aufwand als die letzten Versionen gekostet. Gruß Holger Quote
FXS31 Posted December 9, 2023 Author Posted December 9, 2023 Hallo Christian, hmmh, das ist eigentlich sehr schade, schon weil es unter MacOS nichts gescheites gibt... Angesichts dessen, dass ich dafür bezahlt habe, ist das nicht besonders erfreulich😞 Grüße FS Quote
hans-jo Posted March 12 Posted March 12 Hallo, habe gestern ähnliche Probleme auf meinem Macbook Pro M1 festgestellt. Habe über Airplay meinen SmartTv als 2. Monitor angeschlossen. Dabei hat sich wohl die Bildschirmeinstellung angepasst und ich konnte das Einstellungsmenü fehlerfrei nutzen. Daraufhin habe ich verschiedene Auflösungen getestet und siehe da, bei 1920x1200 funktioniert es. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bis die Software möglicherweise doch noch angepasst wird. Gruß Hans Jo Quote
Recommended Posts