Jump to content

SAT>IP und MacOS 14.1


Recommended Posts

Hallo,

nach dem Update auf MacOS Sonoma 14.1 erreiche ich das Einstellungsmenü nicht mehr, wollte eine Sendung aufnehmen - erst daran habe ich bemerkt, dass das Programm nicht mehr so funktioniert wie bisher...

Gibts ne Lösung dafür?

VG Franz

Link to comment

Danke, ich kann das nachvollziehen hier unter Sonoma. Da ich mittelfristig keine Kapazitäten habe mich darum zu kümmern, wenngleich es wohl "nur" auf eine Installation von Delphi 12 und ein erneutes erstellen des Projektes hinauslaufen würde, habe ich die App - wie auch die iOS Version - vorerst aus dem Store genommen.

 

Christian

Link to comment

Moin,

das ist ja nicht die Antwort, die man sich als Anwender erhofft, aber nachvollziehbar. Ich bin auch einmal im Jahr mit dem "Nachziehen" der neuen Version für macOS beschäftigt und Sonoma hat mich auch schon mehr Aufwand als die letzten Versionen gekostet. 

Gruß

Holger

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo Christian,

hmmh, das ist eigentlich sehr schade, schon weil es unter MacOS nichts gescheites gibt... Angesichts dessen, dass ich dafür bezahlt habe, ist das nicht besonders erfreulich😞

Grüße FS

 

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo, habe gestern ähnliche Probleme auf meinem Macbook Pro M1 festgestellt. Habe über Airplay meinen SmartTv als 2. Monitor angeschlossen. Dabei hat sich wohl die Bildschirmeinstellung angepasst und ich konnte das Einstellungsmenü fehlerfrei nutzen. Daraufhin habe ich verschiedene Auflösungen getestet und siehe da, bei 1920x1200 funktioniert es. 

 

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bis die Software möglicherweise doch noch angepasst wird.

Gruß Hans Jo 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...