Jump to content

Kein Datum und keine Zeiten sichtbar im EPG


harvest

Recommended Posts

Hallo,

 

SAT>IP Viewer habe ich lizensiert, weil ich ein NetStream 4Sat von vormals Elgato gekauft habe und die dazu gehörige Software für aktuelle macOS Versionen nicht mehr gepflegt wird.

Anstatt die Hardware zu beerdigen habe ich nach einer Software gesucht, die EyeTV4 ersetzt und offenkundig gibt es eine 🙂

 

als Newbie im Forum gleich das Meckern anfangen ist ja eigentlich nicht mein Stil - aber ein paar kleine Glitches gibt es auf meinem System.

macOS 13.6.1 auf Mac Studio mit 64GB Ram und ausreichend Platz auf der SSD

Das EPG/Programmführer erscheint in einer Liste

 

Die Linke Spalte ist zu schmal, um den kompletten Sendernamen anzuzeigen.

 

Der Zeitstrahl ist überdeckt von der obersten Zeile oder wird nicht gerendert

 

Es wird keine Datum angezeigt.

 

Rufe ich das EPG mehrmal hintereinander auf, erscheinen nach scheinbarem Zufallsprinzip irgendwelche Einträge von irgendwelchen Programmen

 

Wenn ich eine Sendung auswähle, um sie Aufzeichnen zu lassen, wird sie mit den exakten Zeiten des EPG angelegt, hier wäre eine Voreinstellung, die einen Vorlauf und einen Nachlauf anlegt, schön

 

Wenn ich den Eintrag ändern will, muss ich in die Voreinstellungen des Programms navigieren - ich denke, eine solche Konstruktion habe ich noch bei keiner Software gesehen - Bewegungsdaten in den Voreinstellungen.

 

Normalerweise hätte ich so ein Post nicht in ein öffentliches Forum sondern als PM an den Entwickler geschickt, aber das scheint der gewünschte Kanal zu sein.

 

Gruß

Holger

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...