galaxy0303 Posted November 14, 2023 Share Posted November 14, 2023 (edited) Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich Aussetzer auf den Sendern der Pro7-Gruppe. Das Signal geht unregelmässig von ca 70% auf 15% runter samt Bitrate. Bei den gleichen Sendern als Österreich/Schweiz Version habe ich keine Probleme. D-Max und Tele 5 hat ja immer mal Probleme mit DECT, aber Pro7? Was kann die Ursache der Aussetzer sein? Alle anderen Sender laufen. Gruß Uwe Edited November 14, 2023 by galaxy0303 Quote Link to comment
Griga Posted November 15, 2023 Share Posted November 15, 2023 22 hours ago, galaxy0303 said: Was kann die Ursache der Aussetzer sein? Leider gibt es dafür viele Möglichkeiten. Ich würde erst mal probieren, ob die Aussetzer mit dem selben Antennenanschluss auch bei einem anderen Tuner (Sat-Receiver, TV-Gerät) auftreten, oder noch besser, mit einem anderen PC und/oder einem anderen DVB-Gerät. Das sollte klären, ob das Problem in der Empfangsanlage oder im PC entsteht. Quote Link to comment
Recommended Posts