Jump to content

Timeshift ist beim Start in 7.2.4 immer aktiv?


Manni Auer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Google findet nichts dazu, und vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an:

Immer, wenn ich DVBViewer starte, ist Timeshift im Menü angehakt und schreibt mir munter sinnlos Daten auf die SSD,

 

Früher war mal eine Auswahlmöglichkeit, Timeshift automatisch zu starten. Jetzt nur noch ein "für Timeshift verwenden".

 

Was mach ich falsch, und wie kann ich das "abhaken".

 

Danke schon mal für Eure Hilfe.

 

Schönes Weihnachten Ech allen.

 

Link to comment
1 hour ago, Manni Auer said:

Früher war mal eine Auswahlmöglichkeit, Timeshift automatisch zu starten. Jetzt nur noch ein "für Timeshift verwenden".

 

Die Timeshift-Einstellungen findest du in aktuellen Versionen unter Optionen -> TV/Radio.

 

46 minutes ago, Manni Auer said:

Gibt´s eigentlich irgendwo ein Archiv für ältere Versionen?

 

Bei dir auf der Festplatte. Im Unterordner Setup des DVBViewer-Programmverzeichnisses befinden sich die bisher von dir verwendeten Installer, sofern du sie nicht (z.B. bei einer DVBViewer-Deinstallation) gelöscht hast.

 

Link to comment

Hallo,

 

auch im Mitgliederbereich gibt es ganz unten unter "Older Versions" einige, nicht alle, ältere Versionen.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
vor 11 Stunden schrieb Griga:

Im Unterordner Setup des DVBViewer-Programmverzeichnisses

Hey, das wusste ich gar nicht...

Gleich mal reingeschaut und da stehen ja bis zur Version 5.6.2 (2016 – so lange läuft da Windows schon) alle setup-Dateien.

...und schon gelöscht – wer braucht das eigentlich? Ich will immer das Neueste 😉

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...