Der_Phil Posted January 4 Posted January 4 Hallo! Ich nutze seit über 10 Jahren DVBViewer und schätze die Software sehr. Als Client hat jedoch der AppleTV einige Vorteile, da die Streamingdienste einfach alle sauber funktionieren. Jetzt suche ich nach einer schönen Möglichkeit, auch "LiveTV" und "Aufnahmen" damit zu nutzen - mit dem DVBViewer Media Server. Aktuell nutze ich MRMC. Damit funktioniert es prinzipiell: - LiveTV über MediaServer - Timer programmieren - Aufnahmen ansehen Leider wird die Software seit zwei Jahren nicht mehr entwickelt und der Ton ist leicht verzögert zum Bild (asynchron) und 100% stabil ist es auch nicht. Kennt ihr irgendeine App für AppleTV, die sauber mit dem DVBViewer arbeitet? Danke und Grüße Phil Quote
Ponyriemeb Posted January 5 Posted January 5 bei dieser interessanten Frage würde ich mich anschliessen - genau diese ungeklärte Frage ist der Grund, warum ich mir bislang kein AppleTV als Clienten an den TV geklemmt habe. Quote
Recommended Posts