Jump to content

AppleTV 4K mit DVBViewer MediaServer


Der_Phil

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich nutze seit über 10 Jahren DVBViewer und schätze die Software sehr. Als Client hat jedoch der AppleTV einige Vorteile, da die Streamingdienste einfach alle sauber funktionieren.

 

Jetzt suche ich nach einer schönen Möglichkeit, auch "LiveTV" und "Aufnahmen" damit zu nutzen - mit dem DVBViewer Media Server.

 

Aktuell nutze ich MRMC. Damit funktioniert es prinzipiell:

- LiveTV über MediaServer

- Timer programmieren

- Aufnahmen ansehen

 

Leider wird die Software seit zwei Jahren nicht mehr entwickelt und der Ton ist leicht verzögert zum Bild (asynchron) und 100% stabil ist es auch nicht.

 

Kennt ihr irgendeine App für AppleTV, die sauber mit dem DVBViewer arbeitet?

 

Danke und Grüße

Phil

 

Link to comment

bei dieser interessanten Frage würde ich mich anschliessen - genau diese ungeklärte Frage ist der Grund, warum ich mir bislang kein AppleTV als Clienten an den TV geklemmt habe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...