Jump to content

Nach update auf 7.2.5.0 wird meine Fritzbox 6490 Cable nicht mehr erkannt


Recommended Posts

Hallo, nach Installation der neuesten Version kommt Meldung dass für meine vorherigen Sender plötzlich kein passendes DVB-Gerät mehr verfügbar wäre, was kann das sein?

support.zip habe ich angehängt

Screenshot 2024-02-09 105923.jpg

support.zip

Link to comment

Da ich bisher keine Möglichkeit entdeckt habe den Post zu löschen bitte ich die Moderation darum, denn nach Neustart des Routers hat sich alles wie von selbst repariert... 🙄

Link to comment
vor 24 Minuten schrieb lilbarnny:

nach Installation der neuesten Version kommt Meldung dass für meine vorherigen Sender plötzlich kein passendes DVB-Gerät mehr verfügbar wäre, was kann das sein?

 

Laut Log hat der DVBViewer den Sat>IP-Server deiner Fritzbox nicht mehr gefunden bzw. er hat nicht geantwortet:

TRTSPNetworkStream   OpenDevice       Server not found: rtsp://192.168.178.1:554/

Da frage ich mich auch, wie das sein kann...

 

vor 7 Minuten schrieb lilbarnny:

Da ich bisher keine Möglichkeit entdeckt habe den Post zu löschen bitte ich die Moderation darum, denn nach Neustart des Routers hat sich alles wie von selbst repariert..

 

Besser erst mal den Post im Forum belassen. Vielleicht hilft anderen der Hinweis, die auf das gleiche Problem stoßen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...